Was wäre, wenn Sie die Power der Automatisierung nutzen könnten, um Medikationsfehler zu reduzieren?
Was wäre, wenn Sie die Power der Automatisierung nutzen könnten, um Medikationsfehler zu reduzieren?
BD hat das Connected Medication Management (CMM) – einen ganzheitlichen und optimierten Ansatz mit Echtzeitdaten, Automatisierung, standardisierten Prozessen und professionellen Dienstleistungen – entwickelt, um Ihnen dabei zu helfen, alle Informationen an einem Ort zu sammeln und so Sicherheit und Vertrauen zu schaffen.
Erfahren Sie von Prof. Pascal Bonnabry, Chefapotheker des Universitätsspitals in Genf, wie fachliche Kompetenz, Software- und Hardwarelösungen sowie ein maßgeschneiderter Service dazu beitragen, Medikationsfehler zu reduzieren – und so eine Vision in die Realität umzusetzen.
Aufgrund der Revision der Betäubungsmittel-Richtlinie (4114-K)10 besteht nun die Möglichkeit, BtM auch in speziellen elektronischen Medikamentenschränken aufzubewahren. Die erhöhte Sicherheit und die Reduzierung des Dokumentationsaufwands sind nicht nur ein Gewinn für das medizinische Personal, sondern tragen vor allem zur Patientensicherheit bei. Elektronische Protokolle ersetzen manuelle Aufzeichnungen, wodurch nicht nur menschliche Fehler minimiert, sondern auch Zeit und Ressourcen effizienter genutzt werden können.
Was wäre, wenn Sie die Prozesskomplexität durch eine ganzheitliche Sicht auf Ihr Medikationsmanagement reduzieren könnten?
Was wäre, wenn Sie Analysen nutzen könnten, um Lagerbestellungen besser zu planen und den Abfall zu minimieren?